Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Astra mit Sky und HD+

teeisfertig

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi , ich bräuchte eine einfache senderliste auf aktuellem stand . Ich weiß es ist schmarotzen , aber hat jemand eine gut sortierte senderliste mit wenigen Favoriten ?
Free , HD+ und Sky in einer Liste ?

Ich habe gerade alles gelöscht und die Liste von Kunibert ist mir zu Überladen und alles viel zu getrennt .

Bitte helft mir , sonst steht hier gleich der Haussegen schief .

M.f.G
 
AW: Senderliste Astra mit Sky und HD+

machn suchlauf und stell dir mir dreamboxedit eine zusammen, dauer 10 minuten ^^
 
AW: Senderliste Astra mit Sky und HD+

Hallo teeisfertig,

nein geht nicht.
Grund: der underline ist kein Linux Receiver.
Suchlauf und sortiieren direkt am Receiver.

Mlg Pilot
 
AW: Senderliste Astra mit Sky und HD+

Dachte ich mir schon ... Danke
MR Download ist wohl nach meiner Signatur gegangen ..:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben