K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. August 2011 #1 Hallo ! Kann man die komplette Senderliste auf die externe Festplatte speichern und nach Update auf eine neuere Software wieder laden ?
Hallo ! Kann man die komplette Senderliste auf die externe Festplatte speichern und nach Update auf eine neuere Software wieder laden ?
J japanesetoy Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 87 Reaktionspunkte 25 Punkte 18 8. August 2011 #2 AW: Senderliste abspeichern ? ja (10 Zeichen voll)
OP OP K kbatman99 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. August 2011 #3 AW: Senderliste abspeichern ? japanesetoy schrieb: ja (10 Zeichen voll) Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir bitte sagen wie, ich finde den Menüpunkt nicht. Danke.
AW: Senderliste abspeichern ? japanesetoy schrieb: ja (10 Zeichen voll) Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir bitte sagen wie, ich finde den Menüpunkt nicht. Danke.
J japanesetoy Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 87 Reaktionspunkte 25 Punkte 18 8. August 2011 #4 AW: Senderliste abspeichern ? Findest du im Menüpunkt SYSTEM (dort, wo du auch die neue soft aufspielst), ganz unten Sicherung auf USB/HDD. Bei neuer Software, je nach Bootloader, kannst du beim Aufspielen SOFTWARE auswählen, deine Senderliste sollte dann erhalten bleiben. Aber eine solche Sicherung der Sender ist natürlich nie falsch !!!
AW: Senderliste abspeichern ? Findest du im Menüpunkt SYSTEM (dort, wo du auch die neue soft aufspielst), ganz unten Sicherung auf USB/HDD. Bei neuer Software, je nach Bootloader, kannst du beim Aufspielen SOFTWARE auswählen, deine Senderliste sollte dann erhalten bleiben. Aber eine solche Sicherung der Sender ist natürlich nie falsch !!!