Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender: sportdigital nicht Hell?!

DeNDe2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe das Komplettpaket SKY, ne Dreambox 600-S.
Gemini 4.7, OSCam 1.00/CCcam 2.21.

Ist das normal oder fehlt mir eine Einstellung?

Besten dank im vorraus ;)
 
AW: Sender: sportdigital nicht Hell?!

Normal bei Sky nicht dabei, musst Du extra dazubuchen.
Zurzeit aber mit dem Austriapaket über Emu offen. :emoticon-0142-happy
 
AW: Sender: sportdigital nicht Hell?!

Habe nun nach folgender Anleitung alles Hell bekommen:

Wenn du CCcam nutzen möchtest, dann reicht es aus, wenn du die keys aus dem [-->keys -->cccam -->keys ] Ordner nach usr/keys schiebst.

1.) Minicats_Key_Bundle öffnen

2.) Zu -->keys -->cccam -->keys gehen

3.) Diese 4 Datein per Ftp nach usr/keys schieben

4.) Für diese 4 Datein vergibst du dann die rechte 644 oder 755


Nun folgende Fragen:

1. Muss ich die Rechte umstellen? Programme sind nämlich Hell!
2. Die Clients können es nicht sehen, woran liegt es? (Gemini 4.7, OSCam 1.00/CCcam 2.21)
3. Wie oft muss ich die Keys ändern?

Vielen Dank für schnelle und hilfreiche Antworten. :)
 
AW: Sender: sportdigital nicht Hell?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pass auf das habe ich auch gemacht als Server-Box, nur meine anderen 2xDreamboxen 600 sehen nix.

Muss ich noch andrere Sachen einstellen oder diese Keys auch auf die anderen Boxen spielen?
Das ist es bestimmt ;) oder?:D
 
Zurück
Oben