Kann man nicht über Openatv (Streamrelay) die Sender auswählen und dann die neuen Sender mit den neuen Referenzen sozusagen die alten damit aktualisieren?
Also alles über die Box erledigen?
Irgendwie ne Anleitung oder sowas wäre schön wie man einzelne Sender die eben geändert wurden zu aktualisieren!
Ist halt alles noch Beta. openATv macht auch immer willkürlich Leerzeilen in die Datei.
Wird bestimmt alles gefixt
Ansonsten muss du dein Senderliste von Hand bearbeiten. Wie steht zum Beispiel in meinem FAQ oder auch sonst oft genug im Board. Gab alleionje die letzte Woche viel zu viele Threads
Da kann man doch das meiste sichern. Die Daten zu xstreamity und bouquetmakerxtream findest du z.B. unter /etc/enigma2
Und danach hast du das Problem mit geänderten Sender und deren Referenz nie mehr.
Nee würde auf jeden Fall neu flashen
Ich glaube, bei der Kiste gibt es nur noch "Tiny-Images". Das muss dann per Hand erweitert werden /Swap).
Bin mir aber nicht sicher.
Mach einfach ein Full-Backup und teste ein Online-Flash, mit Einstellungsübernahme.
Blau - Sogtwaremanager - online Flashen
Wenn du z.Z. ein Openatv 7.0 Image auf der Box hast, kannst du kein Online Update auf ein aktuelles Image 7.5.1 oder 7.6 machen
und deine Einstellungen übernehmen, weil sich da einiges in der Zwischenzeit bei den Images was geändert hat.
man kann aktuell online von >7.3 auf die aktuelle 7.5.1 updaten.
es wird auch eine sicherung der bestehenden daten angeboten.
aber:
alles was extern/local nachinstalliert wurde, muss auch danach wieder neu installiert werden.
und:
eine vorherige datensicherung ist ein muss, und wird auch empfohlen!
mit einer 7.0 bleibt nur:
datensicherung von /etc/enigma2 und /etc/tuxbox/config
neuinstallation(clean) von 7.5.1 ... und dann die einzelnen daten der 2 ordner wieder zurückspielen.
und ja:
das macht erstmal "stress" - ist aber eine saubere lösung!
edit: @Vigor hat natürlich Recht ... enigma2 muss es richtigerweise heissen.