Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Picons 70X53 und 100X60

AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Danke Kiliantv,

ist ja lieb von Dir, aber die sind alle die Du hier anzeigst 100 x 60, die sind für das Nemesis.GlassLine_Mod Skin zu groß, leider.
Ist ja gut gemeint von Dir, die Schweizer habe ich gefunden.
Mir fehlt nur noch ARD HD und ZDF HD in 70 x 53 Kanalname und wenns einer hat die Kanäle von Kabel Home 23,5° Ost.

Ich danke Dir Kiliantv!!!

LG
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Man das ging ja schnell, freu mich sehr.
Du sag mal wo finde ich den das Programm mit dem man die Picons bearbeitet. Was ist das für eins was da dargestellt wird?

Photoshop ?
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Ja ich habe das schon gelesen den ersten Link wußte nicht mit was für einem Programm die Picons bearbeiten kann. Das Programm was da dargestellt wird ist ja ok, das wär es schon.
Isch schau mir mal das vom 2. Link an Kiliantv
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Ja da waren 2 Links, ging mit der Maus drüber, kam da aber nicht weiter.
Ich glaub das Programm ist meiner Meinung nach besser. Werde es mal mit den Lyngsat Picons mal testen.

Ich dank Dir vom Herzen Kiliantv !!!!!!!!!!!
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Bitte schön und viel Spaß beim Picons Basteln. :good:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Hallo Kiliantv,

Also ich habe mal gestern Nacht neu Picons im 70 x 53 Format erstellt mit den Logos von Lyngsat.
Sagt mal wie bekommt man diese so schön rundgelutscht wie von Dir aus Beitrag #45 , hab einige schon aus der Database die so schön abgerundet sind.
Die sehen ja wirklich hervorragend aus. Sicherlich auch mit einem Programm, war da eins mit dabei von gestern? Erstellt habe ich die Picons mit Gimp und funzt gut.

So sehen meine erstellten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

picons für Cablecom (Schweiz)

----------------------------
Update vom 01.08.09

TV: Focus Gesundheit > gelöscht
TV: Spiegel Geschichte > neu
----------------------------

thx dani75
 
Zurück
Oben