Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender in der Dreambox 8000

upi85

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute ,

ich habe ein Problem ,

ich habe in meiner Dreambox 8000 einige Sender nicht mehr z.B fehlt mir der Sender Kabel HD uvm. Bei meinem Vater mit seiner VU+ Duo2 sind sie zu empfangen.

Ich habe schon mit mehreren Images versucht den Sender zu kriegen aber krieg den nicht rein. Wieso ??

Ich habe 3 Tuner drin. Tuner A Sat, Tuner B auch Sat und Tuner C ist für Kabel

Meine Dreambox hat ca 2003 Sender drin nach der Suche

AW: Sender in der Dreambox 8000

das ist aber haufen weise infos , mit den man dein problem lösen könte , ich weis nicht mal wo ich anfangen soll :D

sender laufen nicht über sat oder kabel ?
karte ist vorhanden ?
laufen nicht weil du sie nicht finden kanst , oder weil ??

ok also meine sat tuner finden die sender nicht . Ja habe HD+ und das ist aktuell und läuft bei meinem Vater auch

Und ich finde die bei mir nicht in der Kanalsuche. Mein Vater schon er hat alle Sender

hast du auch schon mal die sender suche gemacht ??

ist deine antenne auch richtig eingestelt ??

also mein vater und ich hängen am gleichen LNB

Mal manuell suchen:

Pro7 HD
Frequenz 11464
Pol hor
Symbol 22000
FEC 2/3
Modulation 8PSK (DVB-S2)
PCR PID 511
Video PID 511