Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender 3+ wird nicht hell (Astra19grad) ! SRG Karte 5.0

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe eine SRG Karte 5.0 aber leider wird der Sender 3+ auf Astra nicht hell, die Sender SRF info/ SRF zwei HD / SRF 1 HD auf Hotbird gehen.

Der sender 3+ sollte doch mit dieser Karte hell werden oder ?
 
AW: Sender 3+ wird nicht hell (Astra19grad) ! SRG Karte 5.0

Hi,

etwas wenig Input - mit was für einer Cam arbeitest du?

Grüße

Kermit
 
CCcam 2.3.0 oder scam 3.60 ich kann umschalten, aber es wird der 3+ Sender nicht hell!!

Alle anderen im packet ja !!
 
Ok ich glaube man hat mir eine V2.6 angedreht!! Im cccam wird v2.6 angezeigt.

Damit kann es nicht gehen!! Es steht auch keine Version drauf ist eine weiße karte mit Weltkarte drauf und etwas rot drin!!
 
AW: Sender 3+ wird nicht hell (Astra19grad) ! SRG Karte 5.0

Wenn es eine 5.0 Karte ist muss man es mit scam aktivieren. Für 3+ muss man auf den Sender umschalten, also auf 3+ mit scam.
martin9012
 
AW: Sender 3+ wird nicht hell (Astra19grad) ! SRG Karte 5.0

Ob du eine 5.0er Karte hast siehst du ganz einfach daran: Dort ist eine Frau abgebildet, welche in den Bergen steht. Ausserdem ist vorne der Aufdruck HD mit drauf. Bei der 2.6er Karte hast du eine Abbildung der Erde mit Wolken auf der Karte.
 
Zurück
Oben