R rooki_1 Freak Registriert 9. Dezember 2008 Beiträge 202 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 29. September 2013 #1 Hi, ich habe auf meinem Server mehrere Benutzer angelegt. Ich hätte gerne das bei einem Login per ssh eine email an mich geht, welcher Benutzer mit welcher IP sich eingeloggt hat. Wie könnte man das lösen? Gruß Rooki
Hi, ich habe auf meinem Server mehrere Benutzer angelegt. Ich hätte gerne das bei einem Login per ssh eine email an mich geht, welcher Benutzer mit welcher IP sich eingeloggt hat. Wie könnte man das lösen? Gruß Rooki
Brainbug01 Board Guru Registriert 26. Februar 2013 Beiträge 1.491 Reaktionspunkte 814 Punkte 273 30. September 2013 #2 AW: sendemail bei ssh Login Warum versuchst du nicht einen falschen Login Versuch zu erfassen und dann eine Email zu bekommen? Lies mal:
AW: sendemail bei ssh Login Warum versuchst du nicht einen falschen Login Versuch zu erfassen und dann eine Email zu bekommen? Lies mal:
jensebub Stamm User Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 2.020 Punkte 373 Ort abvomweltlichen 30. September 2013 #3 AW: sendemail bei ssh Login Hallo, nichts desto trotz wirft google für beide Variationen Ergebnisse raus Gruß jensebub
AW: sendemail bei ssh Login Hallo, nichts desto trotz wirft google für beide Variationen Ergebnisse raus Gruß jensebub