Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit paar tagen Sky dunkel nach 5 jahren Betrieb cccam 2.3.0

superfaxe

Newbie
Registriert
14. September 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Ich bin neu hier, also erst mal Hallo.
Mein Problem ist, das ich mit meiner Dreambox 8000 pvr HD ca 5 Jahre Sky kucke.
Immer mit cccam 2.3.0
Seit ein paar tagen ist es allerdings dunkel.
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt zum 1.11.2015 wegen besserer konditionen wieder.
kurz danach dunkel. (v13)
Die Karte war noch nie in einem Sky receiver.
Nun hab ich denen am telefon gesagt das ich nur verlängere wenn ich mit der Dream weitergucken kann.
Das wäre nicht möglich , aber bei Vertragsverlängerung schicken die mir ein CI+ Modul, vielleicht ginge es damit.
Das scheint aber nicht zu gehen.
Krieg ich das trotzdem in meiner Dream wieder hell?
Ich bin voll der noob in diesen Dingen und kann mit den ganzen Fachbegrifeen hier aus dem Forum nicht viel anfanngen.
Hab ca 2 h versucht mein Problem mit lesen zu lösen.
Hab was über oscam gelesen usw. kapiere aber nicht viel.
Kann mir jemand helfen?

ich hoffe es ist das richtige Forum

mfg superfaxe
 
AW: Seit paar tagen Sky dunkel nach 5 jahren Betrieb cccam 2.3.0

ohh jeee, aber seit heute ist die in der Sky Box oder in deren Modul.

5 Jahre nichts im Netz bezüglich Sky - dreambox und dergleichen gelesen ????
Nachlesen über oscam usw kannst dir sparen....
 
AW: Seit paar tagen Sky dunkel nach 5 jahren Betrieb cccam 2.3.0

@superfaxe

kommst echt so 2 monate zu spät mit der anfrage , deine karte wurde 100% gepairt , und es bedeutet ganz einfach das dein DM 8000 jetzt mit der karte NICHT mehr funktioniren wird

selbst wenn du das CI modul bekommst , funktioniert er nicht in der 8000 , da sie mit den CI+ modulen nicht arbeiten kann
 
AW: Seit paar tagen Sky dunkel nach 5 jahren Betrieb cccam 2.3.0

ich hatte die noch nie in nem Sky Modul oder receiver. Nur in der Dream
 
AW: Seit paar tagen Sky dunkel nach 5 jahren Betrieb cccam 2.3.0

das pairing kommt nicht wenn man es in den orginal schrot einsteckt , sondern bei der karten verlängerung ( emm )

ruf bei sky an , und sag das du entweder ein recivier brauchst oder ein CI+ modul , aber in der dream wird es 100% nicht mehr laufen , wenigstens nicht von deine karte

PS.
bis 01.11.2015 wirst du zahlen , aber nichts mehr sehen können , da du kein Sky recivier sovie CI modul hast , und entweder schiken sie dir ein , oder du schaust in die schwarze röhre
 
Zurück
Oben