Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit gestern ist meine UFS910 wieder dunkel

TiCar

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

ist schon wieder etwas her, aber seit gestern ist meine UFS910 wieder dunkel und im LOG auf dem Freetzserver steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SEhe ich das richtig, dass ich jetzt wieder ins Kundencenter gehen muss, um dort eine Freischaltung durchzuführen und dann die geloggten Bytes per Hand auf die Karten schreiben darf? Zumindest entsinne ich mich daran, dass es so lettzes Mal war.
 
AW: seit gestern ist meine UFS910 wieder dunkel

dann wird es jetzt auch so sein.
 
AW: seit gestern ist meine UFS910 wieder dunkel

Ok, Freischaltung ist eingeleitet, Sender steht auf Sky News HD und ich logge mit. Muss hier nochmal suchen, wonach ich gehen muss, um die richtigen Dinge dann auf die Karte zu schreiben. Muss mir das glaub mal dokumentieren *seufz*
 
Ah cool, das macht es dann etwas einfacher. Ich kann ja die gesicherten Logs mal durchschauen, auch wenn es jetzt nach der Freischaltung vermutlich nichts mehr bringt. Aber dann weiß ich das fürs nächste mal
Dankeschön


Gruß,
Lars

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

danke nochmal für die links und ich bin mir sicher mein Nachfragen nervt etwas - aber lieber 1x u viel gefragt, als 1x zu spät :)
Ich habe im Log 2 Zeilen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dem Link steht dass man die Zeile die mit 8270... anfängt schreiben soll. Welche von den beiden Zeilen ist da gemeint?
Wie gesagt hab eine Freischaltung durchgeführt.

Eine Zeile mit 8200 ist nicht im LOG vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: seit gestern ist meine UFS910 wieder dunkel

Ok, ich glaub ich habs verstanden. Ist das Paar 88/34 und habs manuell auf die Karte geschrieben und es wurde wider hell :) :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben