Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit ein paar Tagen gehen ein paar Sky Programme nicht mehr

BennyB2912

Freak
Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen gehen ein paar Sky Programme nicht mehr, wie z.b. Sky Cinema. Das EPG zu diesem Programm ist auch leer.

Zur Info: mein Sky Vertrag ist schon ausgelaufen und die letzten Entitlements laufen bis zum 28.11.
Habe alles geblockt.

Woran könnte es liegen, dass jetzt einige Programme nicht mehr laufen?
An meiner Konfiguration habe ich sonst nichts geändert.

Gruß

AW: seit ein paar Tagen gehen ein paar Sky Programme nicht mehr

Hallo du mußt einen Sendersuchlauf machen da Sky auf MPEG4 umgestellt hat und deswegen viele Programme nicht mehr gehen.

Zurück
Oben