Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich behalte mein Stimmrecht noch da ich noch nicht so lange hier unterwegs bin trotz Registrierung 2 Jahre bevor dieser Thread gestartet wurde.
Muss mir erst mal einen Überblick verschaffen wer weiß vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr Phantom sondern schon seine Erben
mfg
 
Bis auf einen Punkt sehr gut. Ton im Thema Anleitung Mediaportal finde ich manchmal etwas Rau, wenn es Anfragen zur Machbarkeit mancher Anbieter usw. gibt. Ansonsten Top Arbeit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es allen Leuten recht getan
Das ist die Kunst, die niemand kann.

Ist leider so und deshalb wird es auch immer Unzufriedene und Nörgler geben - schade.

Ich jedenfalls habe nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Besonders Positiv empfinde ich hier den freundlichen Umgangston und die Hilfsbereitschaft. Sollte eigentlich in jedem Forum so sein, die Realität sieht leider anders aus.
 
Also, mit dem Team kann man voll und ganz zufrieden sein. Schaue deshalb nach Möglichkeit jeden Tag mal vorbei. Es gibt kein besseres Forum. Macht deshalb weiter so.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…