Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

@edgonzo
War nur eine 2/3 Antwort, den letzten, von Rey angesprochenen Punkt (Anteil bzw. Anzahl der Nutzer aus dem Ausland), beantwortet es aber nicht.

907 609 Mitglieder
15 Beiträge heute
792 Gerade online
0 aktive Diskussionen
07:09 letzte Aktivität
-38% Wöchentliches Wachstum

Ich weiß zwar nicht so recht, was die Frage mit der Themenüberschrift zu tun hat, doch kurz bezüglich der Nutzer aus dem Ausland (und hier meine ich nicht Bayern):
Da die Angabe einer postalischen Meldeadresse nicht zum Anmeldeprozedere des DEB gehört und auch anhand der Mailadresse keine eindeutige Zuordnung In- / Ausland möglich ist, kann hier keine belastbare Aussage getroffen werden. Es sind aber sicher nicht so wenig, angesichts der Häufigkeit von Antworten in einer anderen Sprachen als der deutschen.

Gruß

Fisher

Es kann auch verschoben werden, nach "was braucht das Board"?
Ich kenne noch aus anderem BB Board den Einblick zu haben welche Nationalitäten hier Teilnehmen, bzw., hereinschauen.
Damals wurde es nur den Modis vorbehalten.
Mittlerweile mit dem VPN und den Uups Loogs wird es sowieso wahrscheinlich nicht mehr stimmen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen