Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Seicherkarte kopieren (Garmin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstme44

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Beim Rattenfänger
Hallo

ich habe Garmin City Navigator Europa v2010.20 NT *Mapsource unlocked erfolgreich auf meinen PDA Dell Axim X51 installiert. ( 2Gb Karte)
Läuft alles super.

Nun eine Frage. Ich möchte mir vom Speicherchip eine Sicherung machen.

Außerdem will ich das Programm auf eine 4Gb Katre kopieren.

Folgende Sachen habe ich probiert:

1. Chip kopiert. Wenn ich die kopierte Karte in den PDA stecke muss ich einen Aktualisierungscode eingeben.
Wo finde ich den??????

2. Ich habe von der Karte ein Backup gemacht. Das gleich Problem.

Warum wird die kopierte Karte nicht erkannt?

Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
horstme
 
AW: Seicherkarte kopieren (Garmin)

Sofern du die Freischaltung mit der ID der 2 GB-Karte gemacht hast, musst du jetzt natürlich erneut für die 4 GB-Karte freischalten.
 
AW: Seicherkarte kopieren (Garmin)

Da verstehe ich dich jetzt aber nicht: du hast oben selbst gesagt, das du das erfolgreich auf der 2 GB-Karte installiert hast - warum machst du es jetzt auf der 4 GB-Karte nicht genauso?
Anleitung zum Freischalten gibt es >>> hier.
 
AW: Seicherkarte kopieren (Garmin)

Hallo p!xeldealer

Ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Ich habe sie auf die 2 GB-Karte kopiert.
Aber wenn ich sie benutzen will bekomme ich die Meldung: Produktschlüssel eingeben.
Meine Frage: Kann ich den Produktschlüssel irgendwo finden, oder muss ich für die Sicherung alles noch einmal neu installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben