Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr schönes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Auch wenn Du es nicht in Ordnung finden würdest, würde es trotzdem so gemacht werden :D

Wenn Du Dich etwas ins Forum eingebracht hast, dann wird das auch mit der Werbung weniger.....:)
 
Ja Ja,
TR macht es immer am Rande der FR so kennen wir sie ja, Ihre ganzen Post´s sind eigentlich alle für den Mülleimer, da kommt selten was hilfreiches, ausser den Usern erstmal "Dir auch ein freundliches Hallo" zu sagen, anstatt den Usern zu helfen, ist doch völlig Wurst wie wer was wie fragt, aber ganz dick ein Thread für Danke aufmachen!!

Sorry musste mal raus!!!:emoticon-0103-cool:

PS: schreibe erstmal so viele Beiträge wie ich!!!!:emoticon-0127-lipss
 
Hi

Sorry, @Neptun6

Das Gute daran ist, das fähige Leute Entscheidungen treffen, die Du nicht treffen kannst.

WAs bitte ist an der Aussage falsch ??

Wenn man ein paar Postings hat, dann minimiert sich eben die Werbung. DAs habe ich gesagt. Jetzt könnt Ihr , von mir aus wieder auf mich losgehen.

Und wie war Deine Hilfe eben in diesem Beitrag ??

Ach ja, Hallo zu sagen, halte ich eben für Höflich. Was spricht dagegen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich denke, das reicht nun. Ein User wollte hier nur kurz seine Meinung sagen bzw uns mitteilen, dass das DEB ein tolles Forum ist. Dass sein Beitrag so ausartet, wollte er bestimmt nicht.
Deshalb schließe ich hier nun. Sollte jemand noch was sagen wollen, dann schreibt mir einfach eine PN.

Dabei belassen wir es nun. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben