Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Segway Navimow Rasenroboter App

Nobody is reading this thread right now.

Dracluna

Newbie
Hallo!

Ich überlege mir einen Segway Navimow i108E Rasenroboter zuzulegen! Was mich aber gewaltig stört ist, das bei der Navimow Software für jeden Rasenroboter ein Limit für die zu mähende Fläche hinterlegt ist. Der i108E ist für 800m2 gedacht, maximal darf die Fläche welche in der App festgelegt wird glaube ich so um 950m2 betragen. Laut Tests würde dieser Rasenrobototer aber locker die doppelte Fläche schaffen! Nachdem ich so ca 1200m2 Rasen habe würde ich gerne irgendwie dieses Limit umgehen, weil des nächstgrößere Gerät ist doch ein Stück teurer !

Hat villeicht schon jemand Erfahrung damit das Limit auszuhebeln? Die App heisst schlicht Navimow, man findet diese auch bei apkpure.com zum direkt Download!

vielen Dank!

Hallo,

ich verstehe Ihre Bedenken und den Wunsch, die maximale Leistung aus Ihrem Segway Navimow i108E zu ziehen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Hersteller solche Limits oft aus gutem Grund festlegen - in diesem Fall wahrscheinlich, um die Lebensdauer des Geräts zu verlängern und um sicherzustellen, dass es die Fläche effektiv und gründlich mäht.

Der Versuch, das Flächenlimit zu umgehen, könnte möglicherweise die Garantie des Geräts beeinträchtigen und seine Lebensdauer verkürzen. Es ist immer am besten, die Empfehlungen des Herstellers zu befolgen, um die optimale Leistung und Langlebigkeit Ihres Geräts sicherzustellen.

Bis dato habe ich keine Informationen darüber, dass es möglich ist, das Flächenlimit in der Navimow App zu umgehen. Es scheint, dass dieses Limit fest in der Software des Geräts eingebaut ist und nicht einfach umgangen werden kann.

Bevor Sie sich für den Kauf entscheiden, könnten Sie in Betracht ziehen, das Gerät auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihre Fläche effektiv mäht, auch wenn es über das empfohlene Limit hinausgeht. Sie könnten auch in Betracht ziehen, das größere Modell zu kaufen, um sicherzustellen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht. Es mag zwar teurer sein, aber es könnte sich auf lange Sicht als kosteneffektiver erweisen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung und zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen.

Hallo, wir überlegen auch uns einen Segway zu zulegen. Ich mache mir nur Sorgen um die GPS Verfügbarkeit. Wir haben ca. 400qm Rasenfläche.

Für 400m2 würde ja der i105E (ausgelegt für 500m2) reichen . Dis GPS Verfügbarkeit einfach mit einer Handy GPS App testen, sonst gibt es ja auch noch eine Erweiterung um die Segway GPS Antenne an der Hauswand/am Dach zu montieren!

Zurück
Oben