Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sd Ready für navgear gt50t 3d

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo gibt es eine navigon version die auf dem navgear gt50t 3d läuft und die evtl jemand hochladen kann als sd ready , das würde mir sehr helfen ich hab schon im anderen thread gelesen und probiert komm aber nicht weiter weil der von 2010 und im archiv liegt also schon älter.
mfg
thx
 
AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

Was willst du mit MN7 wenn du schon ein viel besseres System drauf hast? Hast du noch iGO8 drauf oder schon Primo? Du könntest u.U. auf Primo "aufrüsten". Aber bedenke beim GT50 hast du nach wechsel der Software kein TMC mehr! Ich würde die originale iGO oder auch Primo Version mit einem Skin aufpeppen und dann alles mögliche rausholen.

In meinen Augen ist iGO und vor allem Primo um längen besser als alle andere Software :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

naja ist Geschmacksache, jeder bevorzugt eine andere Software (ich Becker iGO und Navigon 7 bzw 8) und die Skin´s für iGO8 oder Primo, ist auch nicht jedermann Geschmack, es kommt auch viel rein was nicht jeder nutzen kann/will, also denke ich soll jeder selber Entscheiden was er haben will, auf seinem Gerät.
 
AW: Sd Ready für navgear gt50t 3d

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du natürlich recht. Auf alle Fälle scheint der Gute aber nicht zu wissen was er da vor hat, denn er kann dann u.a. kein TMC mehr nutzen. Und ob der Bekannte das so gut findet? Nur weil er nicht mit der orig. Software umgehen kann :emoticon-0136-giggl

@ Fernet, was soll das :emoticon-0148-yes: uns sagen?
 
hallo , problem ist das der bekannte irgentwas versucht hat glaube ne andere sd karte weil die orinale weg ist jetzt gibt das navi halt immer kopierschutzverletzung an . somit kann er nichts machen mit dem ding , also dachte ich evtl kann navigon oder so drauf .

ps. navigon karten der 7 serie hab ich halt vor ort weil ich selbst ein 1410 von navigon hab des wegen hab ich karten vom q1 2011 da .

hi, alles bestens hab jetzt mn7 drauf läuft auch , also thx trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben