Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware SD Karte für E 4450

Fritom

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Möglicherweise eine dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, ob ich für das E4450 eine Micro SD oder eine Micro SDHC Karte brauche?
Danke
 
Hallo!
In der Geräteliste von Gopal-Navigator.de steht MicroSD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das steht auch im Handbuch. Ich wusste nur nicht, ob es Karte in 2 Ausführungen gibt, eben mit oder ohne HC
 
Also, ich sehe das so, das es ohnehin keine SD Karten ohne HC über 4 GB geben sollte. Alles über 4 GB ist meines Wissens stets SDHC.

Das 4450 Gerät hat selbst einen internen 4 GB Speicher und kann so eine Standard DACH Installation locker mit alles Maps aufnehmen. Die Verwendung einer 8GB oder 16 GB Micro SDHC Karte, sollte kein Problem sein.

Wenn ich das richtig erinnere, sind die einzigen schwierigen Geräte die alten 465/470 er Geräte gewesen, die unbedingt eine reine SD Karte bis 4 GB wollten.
 
Zurück
Oben