Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Der Preis ist weder mit noch ohne HD gut, er ist nicht mal einigermaßen akzeptabel.
Es geht nicht darum zu sinieren ob 50€ teuer oder billig sind, es ging um die Antwort auf den Beitrag "Als ob die SD Sender ein Verlust wären". Wer HD bei Sky inkl. hat, der schaut natürlich kein SD mehr. Wenn man aber als ehemaliger Premiere-Kunde Sky kompl. ohne HD für 50€ hat und durch Umstellung auf Sky mit HD dann irgendwo zwischen 60 und 70€ landet, ist für den der Sky schauen will, schon ein Unterschied und damit auch gut oder einigermaßen akzeptabel.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er für wieviel im Monat anschaut.

Wieso sollten es zwischen 60 und 70€ werden?
Diese Sender sind nicht Bestandteil vom Premium HD Paket.
Denke, dass das Starter Paket wegfällt und Entertainment Standard wird.
Wie es genau werden wird, werden wir ja sehen.

Bei alten Serien, Raumschiff Enterprise, etc hast da da vollkommen Recht. Da hilft auch das HD Logo nicht.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

wie gut das ich den Scheiß zum April gekündigt habe, eine gute Wahl !

Und blue Movie hd uns sky select hd das die verschwinden ist kein Verlust die andren blue Movie und sky select bleiben

Und die BILD schreibt schließlich immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Ich denke, da hat sich ein Redakteur doch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Die lineare Ausstrahlung über Kabel und Satellit wird in den nächsten 10 Jahren sicher nicht beendet. Und wieso sollte Sky die Ausstrahlung einstellen und über Kabel weiter führen?

Richtig ist, dass Sky versucht ihre Onlinepräsenz verstärken will. Daraus aber das Ende der linearen Ausstrahlung abzuleiten, ist einfach nur Unsinn.

Das sky Satellit einsparen will, war mir irgendwann klar. Da Sky die neue Zeit erkannt hat. Es wird immer und immer mehr, das Internet netz ausgebaut Irgendwann, wird ganz Sat/kabel TV eingestellt, und dann lebe nur noch das Internet TV. Den jetz erkennen viele, ach über Internet, kann ich mir selbst eine Plattform aufbauen, Ich bin auf keine weitere Plattform mehr angewiesen. die meine Sendung, auf den Astra Satelliten hochladt, DAZN sind die ersten die damit wirklich angefangen haben Wie ich schon mal sagte, irgendwann. Lebt nur NOCH das Internet tv, keine sat / kabel tv

und die die dann noch alte schmuddel hefte haben, sind klar im vorteil, wenn mal wieder das interweb ausfällt..

ich verstehe eure aufregung nicht

wenn sie wollen sollen sie die SD noch heute abschalten , wenn sie noch 10 jahre die SD sender senden wollen , sollen sie es tuen

ihr könt sovieso nichts dran ändern ob die es tuen oder nicht , welche sender die abschalten und was wider einschalten , ihr könt nur ewentuel eine kundigung schreiben wenn euch das was SKY macht nicht gefählt , es sei es pasiert was anderes als bei abo abschlisung vereinbart , sonst must ihr jeden monat sovieso weiter zahlen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…