Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

! Ich bin wiklich überrascht!
Ich nicht - leider.....
Dabei trennt sich dann die Spreu vom Weizen und es wird einem wieder mal bewusst das bei einem Großteil Nutzer selbst Grundwissen fehlt und auch oft nicht die Bereitschaft da ist es sich anzueignen. Das ist eigentlich die perfekte Clientel für den Sky Pro, warum sie diesen dann nicht nutzen bleibt deren Geheimnis.
 
Das liegt daran das viele bei den Großen mitspielen möchten, aber nicht mal das Minimum an Wissen mit einbringen.
Ist doch bei CS das selbe 99% haben keine Ahnung von dem was sie da tun (dank vorgefertigter Configs kann ja echt jeder einen Server aufsetzen).
 
Sky NAT Geo HD und Bundesliga 7HD sind da. Bundesliga 3 kann ich jetzt nicht Prüfen.
 
Kann es sein, das bei cinema und ableger SD kein Dolby 5.1 mehr geht? Bzw ausgestrahlt wird....
 
Nach einem Sendersuchlauf läuft alles wieder wie gehabt.
Eine Transponder Umstellung bringt nicht zwangsläufig mehr Programme.
Alles was vor her hell war ist auch danach noch hell.
Je nach Abo oder Kenntnissstand.
mfg
 
Reaktionen: a1
Und weil die mir jetzt paar HD Sender gegeben haben, läuft auf den SD kein DD mehr...
Ganz toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat doch damit nichts zu tun, sondern eher damit das einfach kein Platz mehr für sowas vorhanden ist.
 
Na sicher hat das eine mit dem anderen zu tun. Du schreibst es ja selbst.
Bsp.:
Transponder 81 mit der Frequenz von 12032 MHz hat TNT Film HD neu bekommen durch die Umsortierung.
Auf dem gleichen Transponder liegt sky cinema SD.....
mehr brauch ich nicht sagen...
Platz wird da sein, aber die wollen das man HD bucht....
Über kurz oder lang werden cinema und co. SD auch raus fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HD Sender gab es auch schon vorher, es hat einzig damit zu tun das man 2 Transponder an Astra zurückgegeben hat und nicht weil man dir jetzt HD Sender freigeschaltet hat,
 
Es geht doch ums Prinzip und nicht um mich persönlich....
Die wollen wo auch immer sparen und machen was sie wollen...
 
Doch, kannst du. Wenn dort im EPG "Sendepause" steht, ist alles gut, ansonsten steht dort einfach nichts, weil halt kein Signal ran kommt.
Konnte ich nicht weil ich nicht Zuhazse war ;-)
 
Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…