Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Ich sehe gerade das die Kaneele weniger sind oder stimmt bei mir etwas nicht
 
bei dir stimmt was nicht :thinking-emoji:. neuen sendersuchlauf hast durchgeführt?
 
neuen sendersuchlauf habe ich gemacht

ich frage noch ein mal

sky cinema action hd geht oder geht nicht
 
Seit Donnerstag gehen paar sky cinema hd sender nicht und SD sowie Beate uhse tv hd und TNT Film hd warum nicht sogar neue Frequenz gefunden immer noch nicht keine Entschlüsselung möglich bei sky cinema +1+24 Action HD und SD +1 +24
 
Modul raus wieder rein Neustart geht wieder alles
 
Alter - und das auf nüchterem Magen.


Schaltet mal ab. Euch allen einen schönen 1. Advent.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nach Sendersuchlauf fehlen über 20 Sender

Moin zusammen,

seit gestern fehlen mir nach einem Sendersuchlauf sehr viele Sky Sender und ich finde einfach keine Erklärung dafür.
Die Sender sind:
Sky Sport Bundesliga HD 5 bis 10
Sky Sport HD 6 bis 11
Eurosport 2 HD
DAZN 1 Bar HD
DAZN 2 Bar HD
Sky Cinema +1 HD
Sky Cinema +24 HD
Sky Cinema Family HD
Sky Cinema Action HD
TNT Serie HD
TNT Film HD
Sky Arts HD
Beate Uhse.TV HD

Die Empfangsstärke liegt bei 99%.
Der Sendersuchlauf wurde mehrfach wiederholt - ohne Erfolg.
Alle anderen Sender laufen normal.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt an deinem Sendersuchlauf ... Alle Sender, die du hier aufgelistet hast, haben von Sky neue Plätze erhalten. Mach mal auf ASTRA 19.2 eine vollständige Suche ... Manueller Suchlauf => Vor dem Suchlauf lösche JA => Nur frei empfangbare => NEIN usw.
 
Hab auch gerade nen neuen Suchlauf gemacht, kann es sein das auch einige HD Sender bei Sky weggefallen sind? Schaue über Sat und finde z.B. Sky Nat Geo HD, Bundesliga 3 und 7 HD nicht mehr.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…