Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Der Trailer war nicht das Problem sondern die 15 Minuten Werbung davor und die 10 Minuten danach

Ich hatte mir Sky bzw Premiere damals auch angeschafft, weil ich keine Werbung wollte.
Alles nur leere versprechen, wie ja jeder weiss.

Und wenn ich Werbung sehen möchte, schaue ich mir lieber die Cannes Rolle an

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Bei mir gehen schon heute fast keine SD Sender mehr.
Ist das bei euch auch schon so?

EDIT:
Gerade mal Oscam neu gestartet. Jetzt geht alles wieder.
Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die mir das nicht mitten im Film zeigen ist es mir egal.

Während der Filme zeigt Sky noch keine Werbung?

Ich war von Sky überrascht als im Topspiel Dortmund gegen Bayern, ich glaube in der 65. Spielminute auf einmal 30 Sekunden kein Rasen mehr zu sehen war, sondern Werbung in Vollbild... und das bei einem PayTV Sender...

Bin gespannt, was als nächstes bei Sky kommt....

Hhm, geht ja teils recht schnell mit der Abschaltung. Und so ganz ohne Hinweis-Laufband. Naja, soll Sky mal machen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja es war eigentlich kommuniziert worden, dass man ab dem 15.11 Standbild sendet. Das Sky1+1 HD gleich abschaltet hätte auch nicht sein müssen. Hauptsache die Bezahlsender Select HD und Blue Movie HD laufen noch

Für Kabelnutzer ist die SD Abschaltung soweit böse, weil bis 28.11 diverse Sender erstmal nicht mehr zu empfangen sind

Gibt es von Sky bereits eine neue Transponderbelegung, wie die Transponder ab den 29.11.2018 belegt werden?

Meinst du die #143? Habe die als mögliche Belegung aufgefasst, aber nicht als endgültige Belegung oder liege ich ganz daneben.

Naja Sky wird keine Belegung mehr rausgeben, denen ist das jetzt egal. Die ändern und der Sky Receiver macht die Korrektur nachts automatisch.
Wird seit paar Monaten so gehandhabt. In Italien und UK schon lange
Das private Dokument wird aber sehr genau sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…