Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Es werden 2 eingespart von 2 lehrgeräumt hab ich nichts gelesen. Du aber anscheinend. Und da einer schon lehr ist ist das rein mathematisch noch einer lehr gemacht wird. Es sei denn die sparen 3 ein

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut wie im Vorpost geschrieben verabschiedet man sich von 2 Transpondern. Das der TP9 schon leer steht war mir nicht bewusst

Wenn man bedenkt was die an Transponder einsparen würden, würden sie das Programm völlig einstellen. Das da der Griffelspitzer bei Sky noch nicht darauf gekommen ist? :smliing-emoji:

Dann frag ich mich wie die dann noch 2 einsparen wollen weil bei den HD Sendern können die ja nicht noch was zusammenschieben ohne das es Qualitätsverluste gibt evtl Transponder 63 könnte der ist noch am dünnsten evtl noch Transponder 73

Klar geht das Kabel war das Testfeld,. da kommen die HD Sender nur noch selten über 5mbits:sick-2-emoji:

Dann lassen wir uns mal überraschen am 29.11 sind wir schlauer. Will mal nicht hoffen das die wirklich die HD Sender so stark zusammenpacken.

nur arena.
Das wenn viel Livesport gibt, andere Sender eine Infotafel aufgeschalten bekommen und kein Programm übertragen.

Bitraten wurden ja schon zurückgeschraubt...

Kaum verkauft, kommt der Sparzwang...

Am schlimmsten ist die Werbung heute war auf Harry Potter 25 MInuten Werbung mit einem 4 Minütigen Trailer dazwischen über den Speisesaal von der Schule. Da vergeht einem alles. Wenn ich bedenke das ich mir das damals angeschafft habe weil ich keine Werbung mehr wollte..... einfach traurig

Dann hast du noch nie SKY Cinama UK gesehen, da ist das mit der Werbung Standart, Nach Ende des Filmes erst Werbung, dan Trailer, dann wieder Werbung, und nicht gerade kurz.

Die machen das jedesmal, da kommen zwischen den Filmen immer mal irgendwelche Hintergrundinfos. War bei Star Wars auch so.
Solange die mir das nicht mitten im Film zeigen ist es mir egal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…