Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia SD 7200 BP mit UM in FFM

miles21

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bekomme UM nicht Hell habe die KE*S reingeladen aber funktioniert nicht, kann es an meinem Kabelanschluss liegen?

Wohne in Frankfurt in einer ABG-FH Wohnung die haben einen komischen Kabelanbieter aus Offenbach.?

Danke

PS. Habe die KE*S in 1102 und 1101 schon probiert auch immer das selbe problem! Programm ist verschlüsselt
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Werde dies auch noch mal probieren, hatte auch eine andere Version schon auf der BOX aber versuch mein glück noch mal! :)
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Probieren oder learning by doing.
Hat mir auch geholfen.
Bringt einem etwas mehr Verständnis für das Ganze, als nur C&P und fertig vorgekaut bekommen :ja
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

:)

habe gestern ca. 1,5 stunden alles mögliche versucht z.b. andere firmware den KE* in 1101 und 1102 usw....
Ich will nix "vorgekaut bekommen" sondern nur ein TIP in weleche Richtigung ich genau muss, wo mein fehler liegen könnte.

Wenn mich jemand fragt wie er nach Hamburg kommt, sage ich ihm die Richtigung und folge den Schildern. :)
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Nachtrag: Kabel & Medien Service (KMS) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) das ist unser Kabelanschluss betreiber und nicht UM, könnte es hierran liegen?
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Wäre eine Möglichkeit...
Mal von Deinem Betreiber genauere Info einholen? Ob es überhaupt die gewünschten Sachen gibt?
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Hier mal meine Daten:
Gerätebezeichnung: SD 7200BP
Letze Aktualisierung: 05.07.2010
S/W-Version: SD7200BP_PH_V.319
Hardware Version: V1.21
Loader Version: V1.00

EMU: JA
Smartcard: JA
CAS: NagraVision
EMU Key Update: NEIN
SmartCard Update: Nein
Type: Default

KE*S habe ich auf 1102 eingeben 100% sicher richtig eingeben.
1102 00 geprüft
1102 01 geprüft
1102 M1 geprüft

alle okay

Hat jemand noch ein TIP???

Sender finde ich auch wie z.B. S*Y Action sehe auch was gerade läuft usw.... aber bekomme die Meldung: Programm ist verschlüsselt!
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Wenn die Kabeleinspeisung nicht über UM läuft,geht es auch nicht
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Ich dachte das KMS macht nur die Arbeit von UM in Frankfurt. Verda*t!!!!
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

Kann mir das jemand genau erklären , wie ich das mache ?
Ich hab ein He@d BlackPhanther sd 7200 ( Cable ) , und möchte Sky und all diese Programme sehen ,
wie schaffe ich es und was brauche ich dafür ? , bitte helft mir :) , am besten Nachricht senden :)) Danke
 
AW: SD 7200 BP mit UM in FFM

emu software auf den resi, key eingeben ....fertisch:smoke:
 
Zurück
Oben