Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Screenshot

auerberger

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
was muss ich einstellen um die Ansicht meines Servers die ich hier anhänge auch auf meiner Client Box (DM 800) im Schlafzimmer zu bekommen. Habe schon alles probiert, weiß aber nicht, wo man dies einstellt, bzw. wo ich das auf meiner Server Box (DM 8000) eingestellt hatte.

Hier der Screen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vlg.

auerberger
 
AW: Screenshot


blue panel / einstellungen / infoleiste >> "Zeige Expert ECM Info als Fenster oder Infoleiste"
 
AW: Screenshot

blue panel / einstellungen / infoleiste >> "Zeige Expert ECM Info als Fenster oder Infoleiste"

Danke,
das kann es nicht sein, denn diese Einstellung habe ich auf dem Server auf aus und dort wird die Anzeige ja dargestellt.

Vlg.

auerberger
 
AW: Screenshot

Danke,
das kann es nicht sein, denn diese Einstellung habe ich auf dem Server auf aus und dort wird die Anzeige ja dargestellt.

Vlg.

auerberger

tja ..... dann ist das leben wohl besonders hart zu dir DD

das was du als screenshoot dargestellt hast, ist aber die "Infoleiste" aus genau diesem menü: blue panel / einstellungen / infoleiste
 
AW: Screenshot

tja ..... dann ist das leben wohl besonders hart zu dir DD

das was du als screenshoot dargestellt hast, ist aber die "Infoleiste" aus genau diesem menü: blue panel / einstellungen / infoleiste


Das ist wohl richtig, zumindest der Inhalt der Zeile ist identisch. Wenn ich das im Blue Panel auf meiner Server Box auf Infoleiste stelle wird diese aber dann doppelt angezeigt. Einmal wie gehabt im oberen TV Bild und ein zweites Mal unten in der normalen Info Leiste. Ich hätte es gerne so gehabt wie bisher auf der Server Box. Also nur einmal als seperate Line oben links so wie ich es hier gezeigt hatte. Vielleicht liegt es aber auch am Skin. Muß mal sehen oib ich auf beiden Kisten den selben Skin habe. Melde mich dann nochmal.

Vlg.

auerberger
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…