Gibt es für Kodi ein Addon, mit dem man die Schweizer Fernsehsender (SRF 1, SRF zwei, SRF info) außerhalb der Schweiz empfangen kann? Da der Betrieb auf einem Firestick stattfindet, nach Möglichkeit ohne Verwendung eines VPN.
Alternativ falls kein Kodi-Addon diese Sender hat, kämen auch IPTV-Streams/Listen in Frage, wenn jemand damit in zusammenhang mit SRF-Sendern am Firestick gute Erfahrungen gemacht hat.
Ob es ein Addon für Kodi gibt, kann ich nicht beantworten.
Die von dir genannten Sender laufen bei mir einwandfrei über eine line im TV Fire Stick. Ich benutze prinzipiell ein VPN. Ich kann nicht nachvollziehen, welche Gründe gegen ein VPN sprechen.
Ich versuche zusammenzufassen: Unterm Strich ist wohl am einfachsten die offizielle SRF-Play App für den Firestick in Kombination mit einem VPN zu verwenden. Alternativ Kodi-Zattoo Addon ebenfalls mit VPN. Es scheint kein weiteres Kodi-Addon zu geben, in dem SRF-Streams ohne VPN zu sehen sind, auch nicht im DaddyLive-Addon.
Der Vollständigkeit halber vielleicht noch: Welche Optionen genau hätte man mittels dem in #5 erwähnten PVR bzw. kennt wer eine funktionierende kostenlose IPTV-Liste, in welcher diese Sender enthalten sind?
Nein sind nur bei Zattoo mit dabei aber leider auch die ganzen privat Sender der Schweiz und ORF für Sport und Fußball Fans der Himmel wer nur auf SRG besteht kann am PC sich Favoriten anlegen beim Zattoo adon kann man dann nur Favoriten auswählen .
Bei Zattoo pvr gibt es auch die Möglichkeit Sender zu verstecken. SRF Play ist wie Mediathek kein Live TV
Mir gefällt gerade Puls ocht mit Film und Serien besser tv24 hat oft Bundesliga im Angebot Live muß man einfach haben.
Ist wie ein wer zuletzt kommt bestraft das Leben