T
Ich frag mich nur wozu wir hier den "Meldebutton" haben.Aber glaubst du wirklich das wir hier einen User bestrafen nur weil du es willst.Wie Steppe schon gesagt hat,gib ein paar Beispiele oder melde die entsprechenden Posts!!Ich denke dann wird auch etwas unternommen.
Es gibt schon mehrfach Hinweise im Team auf diesen "Klein Krieg" der zwischen Euch, Satman und toto1969 der gegen Altintas1976 abläuft.
Nur bezichtigt Ihr Euch Sachen die im grossen www nicht immer nach voll ziehbar sind.
Wenn Ihr Manns/Fraus genug währt würdet Ihr das mal per PN klären oder in den Boards wo Ihr her kommt.
Ich finde es schade das Ihr Eure Unstimmigkeiten in diesem Board öffentlich austragt!
Reist Euch an den Riemen und wenn Ihr Eure Anschuldigungen untermauert könnt, schreibt einen zuständigen Moderator oder einen Moderator Eures Vertrauens an, oder einen Admin der das dann sich genauer ansieht.
Und mit löschen und aufgeben ist damit nichts getan, dann meldest du dich wieder mit neuen Acc an und das Spiel geht weiter.
Wenn du weiterhin gelöscht werden willst, (warum auch) dann bitte PN an mich und ich komme dem nach.
Hallo toto
entweder du kannst vor Wut nicht lesen oder ich weiß nicht.
Du kannst auch einen anderen Admin oder S-Mod der online ist gern eine PN schreiben, mit Verweis auf diesen Thread, und ruck zuck biste, deinem Wunsch entsprechend, gelöscht.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?