Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumis erstes WM-Auto bei Ebay

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schumis erstes WM-Auto bei Ebay
Dieser Gebrauchtwagen hat Formel-1-Geschichte geschrieben: Bei Ebay steht derzeit ein originaler Benetton B194 zum Verkauf – das Auto, mit dem Michael Schumacher 1994 seinen ersten Titel holte. Aktuelles Gebot: über 1,6 Millionen Euro.

Von Jan Kretzmann Es war eines der packendsten Finale der modernen Formel-1-Geschiche: Beim letzten Rennen der tragischen Saison 1994 geht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit nur einem Punkt Vorsprung vor WM-Konkurrent Damon Hill ins Rennen. Beide kollidieren, beide scheiden aus – und Schumacher feiert seinen ersten WM-Titel. Mittel zum Zweck war der von Rory Byrne entwickelte Benetton B194. Das Originalauto, mit dem Schumacher damals in Adelaide alles klar machte, können betuchte Formel-1-Fans jetzt Link ist nicht mehr aktiv.: Kaufmann Christian M. (41) aus Bad Homburg und Freund Bernd M. (42) haben den blau-grün lackierten Kult-Renner bei einem Sammler im kanadischen Toronto erstanden und bieten ihn jetzt beim Online-Auktionshaus zum weltweiten Verkauf an.

Weiterlesen...Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schumis erstes WM-Auto bei Ebay

wäre interessant zu wissen , ob " schummel-schumi " da auch
mitbieten lässt !
geld dürfte ja in diesem fall keine rolle spielen...
 
AW: Schumis erstes WM-Auto bei Ebay

ich meine, wenn schumi den karren haben will, hätte er ihn auch bekommen.
ich denke, das es entweder eine firma kauft und es für pr zwecke verwendet, oder irgendeiner das ding in einem extra ausstellungsraum hinstellen möchte.
 
AW: Schumis erstes WM-Auto bei Ebay

weiss nun jemand für wieviel das ding übern tisch gegangen ist? irgendwie gibts den artikel nicht mehr ...
 
AW: Schumis erstes WM-Auto bei Ebay

ich tippe auf einen reichen Scheich und wir werden die Karre niewieder sehen...
 
Zurück
Oben