Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon lange HierRaus aus dem Hintergrund

donkokong

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Niederlande
Moin, bin schon seit Ende 2011 regestriert.
Habe mich damals angemeldet um Infos und Mods für mein Sat-Reciver zu bekommen.
Lange Zeit nicht mehr im Forum gewesen bis ca. ende 2017 als die günstigen TV Boxen populär wurden.
Da fing es an das ich mir hier Grundwissen zu Boxen, Kodi und seinen Mods angeeignet habe
um meine damals 2 Boxen immer funktionell und aktuell zu halten.
Mittlerweile bin ich bei 5 Boxen wovon mir aber 2 Probleme bereiten,
wobei ich mich erstmal auf die Wiederbelebung der einen konzentriere.
Auch dabei hoffe ich Hier auf den ein oder anderen hilfreichen Beitrag.
Viele Köpfe haben viele Ideen um an eine Lösung zu kommen,
vielleicht hilft mir eine der vielen und vielleicht kann ich Einem der vielen helfen ;)

So nu denn jetzt habt ihr etwas Info wieso und Warum über mich.
Vielen Dank auf jeden Fall für das was ich Bisher in diesem Forum mitgenommen habe.

donkokong
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen, ich denke das Viele die selben Gründe haben und sehr stolz auf dieses Board sind. Es sehr stabil und immer hilfreich. Mir hat es sehr viele Male geholfen.

Hiermit sage ich auch mal Danke an alle! Ihr seid Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank. Postives feedback tut immer gut:blush:
 
Na na so extrem aktiv werde ich Hier wohl nie wirklich, aber es gibt immer was zu lesen und wenn ich mal zur richtigen Zeit anwesend bin und jemand meine Hilfe braucht, werde ich diese natürlich auch weitergeben.
 
Zurück
Oben