Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schönes Board habt ihr da

Major-ToM

Newbie
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moin Moin
Ich bin hier zwar schon länger registriert aber nie dazu gekommen mal richtig Hallo zu sagen. Sorry dafür. ;)
Jetzt sag ich dann auch gleich mal, dass Ihr hier ein echt gutes Forum betreibt und man bzw. ich immer fündig geworden bin, wenn ich Probleme mit diversen Geräten hatte.
Klar gibt es manchmal weitere Fragen aber nichts dass sich nicht mit der Suche oder Mr. Google klären ließe.
So manches mal schmeiß ich mich auch wieder weg vor lachen, wenn ich dieselbe Frage nach PW oder sonst etwas im Forum oder in der Datenbase lesen. *Sarkasmus an* Manche habens echt drauf */Sarkasmus aus* :DDD

Alles in einem gucke ich hier doch ab und zu rein und hab dank Euren Threads und Postings mir und einigen anderen helfen können.
Macht weiter so!

Gruß ToM
 
AW: Schönes Board habt ihr da

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
AW: Schönes Board habt ihr da

hab mich auch gestern angemeldet und ist echt ein geiles Board!
 
AW: Schönes Board habt ihr da

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben