Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Schöne Strecken; Soft anpassen.

Nobody is reading this thread right now.

ductal

Ist gelegentlich hier
Premium
Ich möchte gern die Soft weiter anpassen.
Folgende Situationen:

Ich nutze die Motorrad SCHÖNE STRECKEN Einstellung und habe mir die Straßeneinstellungen schon angepasst. Soweit schon ein klasse Ergebnis. Nun schickt mich das Navi mit diesen Einstellungen durch jede, noch so kleine Ortschaft, (auch wenn das überhaupt keinen Sinn ergibt) um mich dann auf direktem Weg wieder raus zu lotsen, bis zur nächsten Ortschaft, oder gar Holthütte. Wie und wo kann man das ändern.

Wäre klasse, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.

Danke

AW: Schöne Strecken; Soft anpassen.

Hallo

Schön wäre es zu wissen, was für ein Navi du nutzt, und welche Software darauf installiert ist?

Sorry,
benutze ein Pearl VX 35 easy mit MN Version 7.4.3.
Hoffe das ist alles:JC_hmmm:
----------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Möchte das Thema wieder aufkochen.
Hat keiner eine Idee, wo das zu machen wäre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Gehe mal in den Ordner Navigon/Settings/Routing und öffne die RT_Scenic.ini
So wie du schreibst hast du sie ja schon bearbeitet.
Im Spoiler mal eine Auflistung welcher Wert für was ist.
[ConfigRouterExternGroup]
m_RouteType=3
m_AlterableCurvyPreference=1
m_AlterableShortFast=1
m_AlterableStreetPreference_0=1
m_AlterableStreetPreference_1=1
m_AlterableStreetPreference_2=1
m_AlterableStreetPreference_3=1
m_AlterableStructPreference_0=1
m_AlterableStructPreference_1=1
m_AlterableStructPreference_2=1
m_AlterableStructPreference_3=1
m_AlterableUseBlockingData=1
m_CurvyPreference=35 Benutzung Kurvenreicher Strassen ( je kleiner der Wert, desto weniger Nutzung )
m_ShortFast=100 Hier wird eingestellt, in wie weit Navigon die Gegend vom Startpunkt aus abtastet. Wert 100 kleiner Durchmesser, Wert 1 großer Durchmesser vom Startpunkt
m_StreetPreference_0=10 Autobahn Nutzung ( Wert 10 geringe Nutzung, Wert 100 volle Nutzung; Wert NICHT über "100" stellen, über 100 wird nicht berücksichtigt )
m_StreetPreference_1=100 Bundesstraßen Nutzung ( Werte wie oben )
m_StreetPreference_2=100 Landesstraßen Nutzung ( Werte wie oben )
m_StreetPreference_3=70 Kleine Strassen, Stadtgebiete ( Werte wie oben )
m_StructPreference_0=100 Hier wird die prozentuale Nutzung der Autobahn eingestellt ( je kleiner der Wert desto weniger Nutzung, man kann auch über den Wert 100 hinaus gehen! )
m_StructPreference_1=100 Hier wird die prozentuale Nutzung der Bundesstraße eingestellt ( je kleiner der Wert desto weniger Nutzung, man kann auch über den Wert 100 hinaus gehen! )
m_StructPreference_2=100 Hier wird die prozentuale Nutzung der Landesstraße eingestellt ( je kleiner der Wert desto weniger Nutzung, man kann auch über den Wert 100 hinaus gehen! )
m_StructPreference_3=100 Hier wird die prozentuale Nutzung der kleineren Straßen und Stadtgebiete eingestellt ( je kleiner der Wert desto weniger Nutzung, man kann auch über den Wert 100 hinaus gehen! )
m_UseBlockingData=1
m_UseHov=0
m_AlterableUseHov=1
m_UseServiceRoads=0
m_AlterableUseServiceRoads=1

KLasse, vielen Dank für die Info...

Vielen, vielen Dank!!!:emoticon-0142-happy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…