Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnittvorlage für Lüfterblech Dreambox 8000 -

b--b

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab in einem anderen Forum von dieser Schnittvorlage gelesen. Wenn ich sie jedoch runterladen möchte bekomm ich immer einen Fehler. Hat von euch jemand zufällig diese Vorlage. Wär super!

Danke.
 
AW: Schnittvorlage für Lüfterblech Dreambox 8000 -

Hi,

Ich hab so eine Vorlage ich kann sie die heute Abend schicken wenn ich von da Arbeit daheim bin. Bei Intresse ich müsste sogar noch ein paar fertige Bleche haben..
 
AW: Schnittvorlage für Lüfterblech Dreambox 8000 -

Hallo, super. Wär klasse wenn du sie mir schickst. Ist die für den 92mm Lüfter?
 
AW: Schnittvorlage für Lüfterblech Dreambox 8000 -

Ja sie ist für einen 92er Lüfter. Wenn i abends daheim bin meld ich mich per Pn
 
AW: Schnittvorlage für Lüfterblech Dreambox 8000 -

möchtest mir bitte auch solche Schnittvorlagen zusenden!?!?!

danke
 
Zurück
Oben