Schneller als DBox2 und mit HDMI...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von snakeplissken, 7. September 2011.

  1. snakeplissken
    Offline

    snakeplissken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich besitze zurzeit eine DBox 2 ,aber sie ist echt langsam geworden bzw in die jahre gekommen. jetzt wollte ich mir einen neuen hdmi receiver kaufen.. preis um die 100€ ... welcher KABELreceiver ist da zu empfehlen !? welchen kann ich sofort mit hallenberg/sorglos image(um key-hell) flashen ?
    MfG
     
    #1
  2. snakeplissken
    Offline

    snakeplissken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Dbox2 Dbox-2 | eBay

    ich habe mich hier im forum mal umgeschaut... der beste support für keys/images (sorglos-images) gibts wohl nur für die dbox... gibt es überhaupt sorglos images für andere receiver ?

    gibt es receiver, die ich garnicht in den DEBUG-Modus bringen muss ?
    sprich wo ich sofort image draufpacken kann (flashn)?
     
    #2
  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    der Piccollo ist doch schon eine gute Wahl,brauchst kein Debug,nur USB Stick,FW flashen und gut is
    >>Klick<<
    lese dich mal durch
    oder der Opticum HD10
    auch einfach zum patchen
    >>Soft<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
    #3
  4. snakeplissken
    Offline

    snakeplissken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    danke für die schnelle antwort. ich habe auch schon einen stark reduzierten opticum bei mir in der nähe gefunden... bloss für den edision gibt es mehr support oder ?
    also ich liebe tv direkt neue images...
    für den opticum sind die images vom 1.august also nicht wirklich uptodate !???
     
    #4
  5. snakeplissken
    Offline

    snakeplissken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    muss ich bei opticum hd c10 eine karte haben um UM schauen zukönnen ?
     
    #5
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    du brauchst beim Opti keine Karte,die Keys für UM haben sich seit dem 01.08 nicht geändert,deswegen ist die Soft aktuell
     
    #6
  7. HaPe
    Offline

    HaPe Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

    Ich hab' 'nen EDISION Argus VIP, aber was sich seit den letzten 3 "neuen" Images geändert hat hat sich mir noch nicht erschlossen, ausserdem haben zumindest die letzen 2 die gleiche Version und das selbe Datum. Also ob die wirklich immer neu sind?..............
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.