Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Schmales Win 11

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,ich möchte per Rufus auf meinen in die Jahre gekommen Asus E403N ein kleines Win 11 installieren.
Was könnte ich da verwenden das er noch einigermaßen läuft.
Grüße

Schwachbrüstig ist das Notebook laut Specs ja nicht.
Stinknormales Win11 Pro aus den Ressourcen hier im Forum. SSE4.2 kann der Proz, so musst auchn ned tricksen. Würd mir aber, einfach um sicher zu gehn, nicht die 24H2, sondern die 23H2 draufhauen.
Und wenn mal was neues Probieren willst, hau dir mal das Linux Mint drauf. Ich bin begeistert.

Zurück
Oben