Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechter Scherz? Arsenals Denilson bei ebay angeboten

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schlechter Scherz? Arsenals Denilson bei ebay angeboten

Ein Anbieter mit dem Namen tattynutnut333 hat FC Arsenals Mittelfeldspieler Denilson bei ebay.co.uk angeboten. In der Angebotsbeschreibung erklärt der vermeintliche Spaßvogel: "Er hat einen Haarschnitt, der an Lego-Männchen erinnert, eine Mandoline und sieben original brasilianische Weihnachtslieder dabei." Außerdem, so der Anbieter weiter, "würden ihn gerne an ein Team mit der Aussicht auf Titel abgeben. Sollte dies nicht so sein, geben wir ihn auch für einen gebrauchten Staubsaugerbeutel und zwei Scheiben Vollkorn-Toast ab", und outete sich damit nicht unbedingt als Arsenal-Fan. Denilson ist einer von mehreren Spielern der Gunners, mit denen Trainer Arsene Wenger nicht mehr plant.

Quelle: sportal.de
 
Zurück
Oben