Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo,
bräuchte mal einen Tip zweckse Empfangsprobleme meiner 2 Dreamboxen.
Wenn ich eine Box an der Dose mit 2er-Verteiler betreibe hab ich Top BER Werte aber sobald ich eine weitere Box anschliesse machen einige Programme, wie z.b. VOX,
Probleme beim Empfang und das auf beiden boxen. Der BER Wert liegt dann bei über 100000.
Wann kann ich machen um ordentlich zwei Boxen zu betreiben?
Mfg
 
AW: Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

Da wird Dein 2er-Verteiler nicht gerade der beste sein.
2er-Verteiler raus,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rein und es sollte keine Probleme mehr geben.
Evtl. einen suchen der in der Verstärkung regelbar ist.
 
AW: Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

Hab gelesen das mit den Verstärker auch ein schlechtes Signal verstärkt(also verschlechtert) werden kann.
Stimmt das?
 
AW: Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

...da hast du was gehört was nur bei Sat zutrifft.
Aber der richtige Weg wäre das dein Kabelanbieter deine Leitung ordentlich einpegelt.
 
AW: Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

matt , glaub mir , seine Leitung ist 100% ordentlich einpegelt , blos die DM kann damit nichts anfangen

das die DM beschisene tuner haben weis jeder , und es ist egal ob Sat oder Kabel , über clone tuner schreibe ich nicht mal , weil es kein sinn hat

ein antennen verstärker bringt meinstens hilfe , aber nicht immer
 
AW: Schlechter Empfang wenn 2. Gerät angeschlossen ist

Ich habe den 2er-Geräte-Verstärker genannt, da eine Bekannte exakt das gleiche Problem mit einem UM-Anschluß hatte.
Nach Zwischenschalten des Verstärkers waren o.g. Probleme verschwunden.
 
Zurück
Oben