Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schaltet sich aus

Mornchichi

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe einen orton hd xc403 receiver mit der fw 1.4.16 drauf hatte auch andere fw drauf aber der geht immer und nur bei zdf hd aus :( und dann gleich wieder an egal auf welchen programm platz ich den schiebe bei zdf hd geht er aus bitte um hilfe olympia beginnt bald
 
AW: schaltet sich aus

Hallo!

Transponder mal gelöscht und manuell neu erstellt?
Problem besteht auch mit der Originalsoft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schaltet sich aus

guten morgen

gibt es transponder nicht nur bei satelit ich habe aber kabel falls es bei kabel auch einen transponder gibt kannst du mir erklären wie und wo ich das mache
 
AW: schaltet sich aus

@Mornchichi

Stimmt,du hast ja einen Kabelreceiver.:emoticon-0121-angry
Unter Menü>Installation kannst du einen manuellen Suchlauf machen(Handbuch ab 11.1).
Allerdings musst du dir die Daten selbst aus dem Netz ziehen,da ich nicht weiß,bei welchen Kabelanbieter du bist...
 
DANKE AN jens11 und narf werde es mal ausprobieren melde mich mal die tage danke nochmal


halllo
habe jetzt vieles ausprobiert mehere fw auch orinale er schaltet auch nur bei zdf hd aus weiss noch jemand was ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: schaltet sich aus

Hi!

Ich habe vorhin festgestellt, dass ich das selbe Problem habe. Egal von welchen Sender ich auf ZDF HD geschaltet habe, startete der Receiver neu.
Dann hatte ich zwar ZDF HD drauf, aber bei umschalten auf einen anderen Sender und wieder zurück wieder reboot.
Ich habe dann ZDF HD gelöscht und den Transponder neu abgesucht. Jedoch ohne Erfolg.
Danach habe ich den Receiver zurückgesetzt und die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. aufgespielt. Kurz den Transponder abgesucht und festgestellt, dass das Problem mit ZDF HD nicht mehr da ist. Nun noch die Senderliste importiert und alles läuft wieder.
Keine Ahnung, ob das Problem mit der Kabeloffensive von KD zusammenhängt, aber davor hatte ich die Problem nicht.

€: Downloadlink eingefügt

Scheinbar liegt es an den ÖR-Sendern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal ein Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben