Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam

Nobody is reading this thread right now.
AW: scam

du sollst die scam online holen!
die knopfkombi hab ich dir doch oben gepostet!

wenn du die scam.bin auf die box kopierst kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen!
es fehlt das startscript!
vorher wird die scam dir nirgends angezeigt!

ich kann nix online holen meine box sagt zwar das sie im netz ist aber ich kann nix holen

so hab jetz alles versuch usb stick dran wlan gesuch ip vergeben passwod und wider das selbe alles grün box sagt ist im netz neustart der box vebindug ok aber ich kann nix ausen netz holen

so bevor datt hier noch ausartet,take that!(siehe anhang)

kommt nach usr/script(chmodd 755)

ist allerdings für scam3,55!muss also ggf noch angepasst werden!

Zurück
Oben