Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ist die Scam für ein Internet-Sharing mit drei Clienten geeignet, wobei einer lokal ist?

Oder sollte man lieber drüber nachdenken Oscam zu verwenden?

Gruß
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

hi,

warum bitte Scam? hat das einen bestimmten Grund?
ansonsten ganz klar mit oscam oder cccam je nach dem welche Karten du sharen willst.
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

Ne D02 ist doch gut !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

ja nur leider kann cccam die HD Sender nicht entschlüsseln, weswegen ich auf Scam ausweichen musste..

Habe hierüber KD und SKY laufen
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

Geht also um die HD Sender.
Da würde ich allerdings an deiner Stelle Oscam nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

und weswegen?
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

Einfacher und stabiler. Ganze Handhabung find ich besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

ok vielen Dank! ich werde mir dann wohl mal oscam anschauen. dann hab ich auch langsam alle cams zu schreiben gelernt ;)
 
AW: Scam für 3 Client- Internetsharing geeignet?

Mit oscam kannst du die D02 perfekt sharen und der Server kann Serverseitig auch noch den nötigen Betatunnel für die User machen, so dass die User den nicht machen müssen für die HD Sender... das kann CCcam wie du richtig erkannt hast leider nicht.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So habe ich die laufen in einer Easymouse die auf 8 MHz steht. Sollte aber auch mit jedem internen Reader gehen. oscam ist die 1.10rc-svn build #6089, die ist super stabil.

Vom oscam kannst du dann an CCcam Clients sharen z. B., brauchst dafür kein Scam oder andere exotische CAM's.

Falls du weitere Fragen hast, gerne melden.
 
Zurück
Oben