Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC mit 3 Karten

qwertzsu

Newbie
Registriert
15. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe 3 DVB Karten, aber nur die ersten beiden enschlüsseln. Im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht doch eigentlich gut aus (?).
Ich verwende Ubuntu mit dem yaVDR 4 Repository. Da ist vermutlich der dynamite Patch drin, das dynamite plugin habe ich aber nicht installiert. Liegt es daran?
 
AW: SC mit 3 Karten

hab mir auch schon so meine gedanken gemacht.. sieht ja alle sganz gut aus. Manchmal sind es doch die einfachsten Sachen... ;)
 
Zurück
Oben