Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatSharing

AW: SatSharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sehr gute frage!
habe den müllhaufen nicht!
laut meinen informationen teilweise ja!
und wenn genug leute das teil haben wirds auch wohl ganz hell!

zumindest solange bis sie den ganzen misst verkauft haben und ihren server dann ganz abschalten!!!


ich personlich würd mir den rotz nicht holen!
 
AW: SatSharing

Das ganze soll angeblich auch mit der neuen Dre@mlink DL9000 HD gehen wenn diese auf den Markt kommt. laut meinen Infos
 
AW: SatSharing

von HD kisten hab ich jetz nix gehört ,es werden aber viele neue SD Twintuner kisten die nächste Zeit erscheinen :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
AW: SatSharing

Naja, kann ich mir schon vorstellen, dass da ganze funktioniert. Wenn man bedenkt, dass man für unter 50 Euronen im Monat schon SkyDSL inkl. Rückkanal über den Satelliten kaufen kann.

Absatz denke ich werden die Dinger trotzdem nicht wirklich finden, weil es doch wesentlich einfacher ist meinen Receiver an den DSL-Router zu stöpseln, also zusätzlich nen zweiten LNB, neuen Multiswitch, etc zu installieren. ;-) Also mir wärs zu umständlich...
 
AW: SatSharing

dan schreib mal samako an!der war in ägypren in nem laden drin der die resis verkauft!

er hat davon ein video gedreht!!
 
Zurück
Oben