Du brauchst Receiver mit dem Linux-System Enigma2.welches Feature muss ein Receiver mit mehreren Empfangsteilen denn haben damit zb.: GigaBlue IP Box hinhaut? (linux, klar aber sonst?)
Antwort: Je nachdem welcher verfügbar ist. Tuner brauch man nicht selber zuweisen.wenn ich zwei Stk. Edision OPTIMUSS OS 3 plus in Betrieb nehme muss ich dann jede IP box einem Tuner zuweisen oder wähle ich mit der IP Box lediglich den "Stream" aus und er schaltet je nach Verfügbarkeit auch den Tuner xy?
Du kannst alles an beiden Receivern über Sat mit einer Karte laufen lassen (Stichwort: Homesharing). Dazu steckst du die ORF-Karte in einen der beiden Edision und zwar im internen Kartenleser (nicht im CI Slot). Den anderen Edision nimmst du dann als Homesharing-Client. Damit das funktioniert, muss du dich mit Oscam auseinandersetzen.Beispiel ORF, über DVB-T kann ich den empfangen über Sat brauch ich wieder eine extra Karte - wenn ich auf der IPBox dann ORF wähle sucht er sich dann die zB.: Edisson Box 1 aus weil da der DVB-T Tuner frei ist oder muss ich das manuell machen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?