Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satreceiver aber welcher ?

Bolliknolli

Newbie
Hallo Leute

Ich bin ganz neu zumindestens bei euch im Forum ,ich selber komme an das verfallsdatum immer näher ran.

aber darum geht es nicht ich suche einen Receiver mit dem man aufnehmen kann ich dachte an die Xtrent 7500 aber ich habe gehört das das Werksseitig nicht geht

frage welche anderen receiver können das ? mit linuxsystem bis so 130 Euros ????

ich möchte aufnehmen oder sogar ein bischen surfen

nur so nebenbei ich habe auch einen Edision Piccolo also mit der krücke kann man
ja nicht mal Fernsehen zbsp Fussball beim Ton wird gejubelt und beim Bild ist der Ball noch nicht mal im Tor
ich hatte schon gedacht ich habs mit den Augen und den Ohren grauenhaft die Kiste.
habt ihr ein paar links für mich?
euer bolliknolli

dreambox 520 oder wenns mit ci interface sein soll die 525.

können alles was du willst und noch vielllll mehr :) inkl. deutschen image support mit board/chat/telefon

preis ab 139 euro

gruss

ET7500 ist voll OK.
Wenns noch paar € billiger sein soll, empfehle ich den Edision OS Mini. Den gibt es als Single- oder Twintunermodell (99 bzw 120€) Im Auslieferungszustand ist da schon OpenATV drauf. Softcamfeed installieren und die Kisten können als Server und oder Client genutzt werden. Da es sich um Linuxreceiver handelt, ist das installieren von verschiedenen PlugIns kein Problem.
Das trifft natürlich auch alles für die, oben genannten, Dreamboxen zu.
Dream ist halt die Mutter (Erfinder) der Linuxreceiver.

MfG

Von Edision wird er geheilt sein^^. Alternativ der - kann versteckt werden, da hier der Infrarotsensor über externem Kabel ruasgeführt wird. Die wurde schon wie auch der genannt. Jeder der genannten Receiver ist empfehlenswert, somit hast du die Qual der Wahl ;).

MfG

halli hallo

Danke für die vielen Tipps von euch mache mich jetzt kundig im Netz was zu mir passt
Danke Danke

Edision ich weis nicht so recht, ist gut gemeint aber wenn ich die krücke im regal liegen sehe qaulmt mit der Skalb

bolliknolli

ich habe sehr gute erfahrung mit vu zero...top receiver, zieht auch nicht schlecht aus.wenn den verstecken möchte geht auch ohne probleme, einen IRDA sensor ist zubehör dabei.

Dallo Derek

ja kannst du mir den richtigen link senden zu runterladen ? verlöten müsste ich das selber?

hoffentlich brennt die kiste nicht ab ? und wenn ??

bolliknolli

Ich verstehe Deine Frage nicht?
Gib in die Adresszeile ichliebe.tv ein (mit der Tastatur, nicht per Copy & Paste).
Da findest Du 3 verschiedene Piccolo. Such Dir Deinen aus (klick den entsprechenden Link an). Lade die Firmware herunter, entpacke Diese (WinZip oder WinRar, oder, oder). Kopiere Sie auf USB-Stick und steck diese an den Receiver.
Menue USB, Firmwareupdate, Datei auswählen.
Natürlich vorher die Kanalliste und Settings sichern.

MfG

Sorry vergessen: Das ist die FW von Kunibert. Wenn Du die schon installiert hast, kannst Du Dir das sparen.
Bei Fragen im entsprechenden Bereich. Ich hab so einen Receiver nicht.
Edision Receiver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben