Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Satellit Eutelsat 9° Ost: Abschaltungen, Änderungen und Neuzugänge

1601466756529.png

Frequenzänderungen und Neuaufschaltungen, die unter anderem für die bei der M7 Gruppe angeschlossenen Netzbetreiber betreffen. Das sind die Änderungen:

Die bislang über Eutelsat 9° Ost verbreiteten Free TV Sender „Deutsches Musikfernsehen“, „HSE 24“, „Bloomberg TV Europe“, „Deluxe Music“ und „Servus TV Deutschland“ wurden auf der Frequenz 11.785 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK), wurden abgeschaltet.

Der Sender „BBC World News“ wechselte zwischenzeitlich von der Frequenz 11.785 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) auf die neue Frequenz 11.862 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) und strahlt jetzt im MPEG-4 SD-Format aus. Das Signal ist weiterhin unverschlüsselt.

Der Sender „MTV+/Nick“ wechselte zwischenzeitlich von der Frequenz 11.785 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) auf die neue Frequenz 12.015 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) und strahlt jetzt im MPEG-4 SD-Format aus. Das Signal ist weiterhin unverschlüsselt.

Auf der Frequenz 11.785 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) wurden folgende Sender verschlüsselt in NDS/Videoguard, bzw., Conax die folgenden Sender für die Signalzuführung der M7 Gruppe angeschlossenen Netzbetreiber, darunter PŸUR neu aufgeschaltet: VoxUp, RTL Plus HD, Toggo Plus HD.

Neu und unverschlüsselt ist auf der Frequenz 12.245 H, SR 27500, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) der Sender VoxUp im SD-Format.

Quelle: infosat.de
 
hallo ich haben eine sat find WS-6906 und ich brauch den software update kann iemand mir helfen danke
 
Ja der Letzte Kabel Provider der über Satellit Überträgt. Ach das war noch cool als ich KD via SAT Sehen konnte
 
Gibt´s eigentlich was interessantes auf 9 Grad, was sich lohnen würde, noch ein LNB an die Schüssel zu schrauben?
 
Geht Afn noch?
Welche Cam und Keys brauche ich?
Finde da nix, geht bei mir nicht mehr.
Genauso wie Espn auf 15W ist dunkel.
Danke im voraus.
 
Kannst du mir sagen, wo ich die Keys für ESPN her bekomme und die Emu..
Die wechseln ja nicht so oft.
Bei mir ging immer nur ESPN oder afn...
Dann würde ich einfach bei ESPN bleiben..

Und in den Key listen, wie wird das gemacht, kann man da anders rauslöschen und beim Key wechse einfach den neuen in die Liste eintragen.

Muss das alles vor ESPN stehn wie die Satelliten Daten in dem Text?
Oder kann da nur die Key Nr rein, verstehe nicht wie das aufgebaut ist die Key Text Liste...

Danke dir...
 
Geht ESPN auf Telstar noch??
Kriege den mit Vu+Solo2 nicht hell.
Wenn mir da einer helfen könnte, wäre nett..
 
Zurück
Oben