SATA Größe wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von brummer112, 20. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brummer112
    Offline

    brummer112 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöle,
    ich habe heute mein System neu aufgesetzt
    Hardware: Asrock Z68 Pro3, I5 Prozi, 8GB Speicher, Geforce 570 Phantom, SSD Startplatte, 2 x 1GB SATA Platte.
    Die Installation hat wunderbar geklappt, Im Bios auf AHCI gestellt und Installiert. Platten werden soweit erkannt.
    Das Problem ist, dass meine eine 1 GB Platte nur mit 500GB erkannt und angezeigt wird. In der Systemverwaltung unter Eigenschaften steht aber 1GB. was Läuft hier falsch????
     
    #1
  2. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: SATA Größe wird nicht erkannt

    du meinst bestimmt tb = terabyte und nicht gb schau mal in der verwaltung nach ob ihrgend eine patition vllt nicht auf aktive gestellt ist bzw mach mal nen screen das ich mir das mal an schaun kann



    mfg master
     
    #2
    brummer112 gefällt das.
  3. brummer112
    Offline

    brummer112 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SATA Größe wird nicht erkannt

    Danke für die Hilfe!
    Bin grad selber dahintergekommen.
    Hatte die 2 SATA Platten vorher als Raid laufen.
    Beim Umstellen auf AHCI wegen der SSD wurde die nicht mehr richtig erkannt.
    Nachdem ich wieder auf Raid gestellt hatte und den Raidverbund gelöscht hatte, war sie wieder voll da!
    THX Brummi
     
    #3
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.515
    Zustimmungen:
    99.928
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SATA Größe wird nicht erkannt

    Hat sich erledigt und hier ist


    [​IMG]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.