Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel??

Pommfritz

Premium
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, wollte gern meine S02 Karte zu meinem Kumpel, der ne Kabel Dbox2 hat und bei Primacom ist, sharen. Auf der Dbox ist die neueste Cccam drauf. Als Server hab ich ne Fritzbox. Homesharing funktioniert, CS zu einer Satbox funktioniert auch, nur bei der Kabelbox gehts nicht. Hab in der Kabelbox die C-Line eingetragen. Muß da nochwas angepaßt werden?
Gruß Pommfritz
 
AW: Sat zu Kabel??

das sollte eigentl funktionieren - zumindest im hiesigen Netz der Primel klappt das ohne Probleme, Sky wird da direkt übernommen (bis auf die Welt-Sender)
 
AW: Sat zu Kabel??

Ich hab halt die neueste Cccam in der DBox und hab in die Cccam config die entsprechende C-Line eingetragen. Reicht das oder muß da noch mehr eingetragen werden?
Gruß Pommfritz
 
AW: Sat zu Kabel??

das genügt ... auf der Fritze haste ja sicher die 2.1.1 - die kommt auf jeden Fall mit 2.1.3 oder 2.1.4 klar
haste den client denn bei Dir online?
 
AW: Sat zu Kabel??

Ja auf der Fritz die neueste Cccam und Client ist online. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob das in Leipzig mit Primacom funzt.
Gruß Pommfritz
 
AW: Sat zu Kabel??

Na dann muß der Fehler ja doch bei mir liegen. Muß ich dann in der Fritz noch nen Provider oder sowas eintragen?
 
Zurück
Oben