Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Sat Reciever Linux UHD SPDIF/Out PVR gesucht

morpheus1969

Newbie
Registriert
11. August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI
Wie o.g. such ich einen Satreciever auf Linux Basis. Mein Sky Abo habe ich zu Oktober nach langen Jahren gekündigt. Der Sky-Q Reciever kommt also weg. Seit der D-Box 1 um die Jahrtausendwende rum habe ich aber nichts mehr mit dem Thema zu tun gehabt.
Der Reciever sollte auf Linux basieren, PVR, UHD und SPDIF/Out haben. Singletuner reicht. Wenn man eine 2,5" SSD einbauen könnte wäre perfekt. Ci+ Modul für Privat HD sollte auch drin sein.
Schön wäre es auch wenn cih Filme vom Mediaserver abspielen könnte. Flac Dateien wiedergeben wäre auch cool
Könnt ihr mir ein paar Tips geben nach was ich mich erkundigen kann?

thx morpheus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Gerät, guter Preis.
:-() Aber die ganzen weißen Bezeichnungen auf dem Gerät kommt bei mir im Wohnzimmer im offenen Regal nciht so gut. Sind das Aufkleber die man abmahcen kann?
Bis 250€ würde ich gehen
 
Das sind so glaube ich keine Aufkleber die man entfernen kann und die Bezeichnungen stehen auch auf anderen Boxen.
 
Zurück
Oben