S Sallos Newbie Registriert 23. März 2010 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 1. August 2010 #1 Moin, ich habe mal einen Frage und zwar.... ist es irgendwie möglich mit einem DLNA Server auf der VU+ einen Live TV Stream an ein DLNA fähiges Gerät (BLURAY Player) zu schicken? Ich habs bis her nur hinbekommen das der BlueRay sachen abspielt die auf der VU+ Platte sind abzuspielen?! Kann mir da jemand ein paar Infos geben? Danke
Moin, ich habe mal einen Frage und zwar.... ist es irgendwie möglich mit einem DLNA Server auf der VU+ einen Live TV Stream an ein DLNA fähiges Gerät (BLURAY Player) zu schicken? Ich habs bis her nur hinbekommen das der BlueRay sachen abspielt die auf der VU+ Platte sind abzuspielen?! Kann mir da jemand ein paar Infos geben? Danke
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 1. August 2010 #2 AW: Sat Live TV stream zu DLNA Gerät Hallo Sallos, DLNA ist glaube ich ein ähnlicher Standart wie UPNP. Deshalb wird dieser Standart noch nicht mit der VU+ Duo funktionieren:emoticon-0145-shake In naher Zukunft wird DLNA auch mit der VU+ Duo funktionieren. Aber wann DLNA mit der VU+ funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Gruß herbert12300
AW: Sat Live TV stream zu DLNA Gerät Hallo Sallos, DLNA ist glaube ich ein ähnlicher Standart wie UPNP. Deshalb wird dieser Standart noch nicht mit der VU+ Duo funktionieren:emoticon-0145-shake In naher Zukunft wird DLNA auch mit der VU+ Duo funktionieren. Aber wann DLNA mit der VU+ funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Gruß herbert12300