Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Listen über Feed

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich lese es immer, dass es möglich ist fertige Senderlisten über Feed einzulesen. Wie bekomme ich das hin? :) Habe auf meinen Boxen überall openpli.
Vielen Dank für ein wenig Hilfe
 
Schau mal unter erweiterung. Dort solltest du finden was du suchst. wenn du in den erweiterung bist, dann rote oder grüne taste. Dann kommst du in den Download bereich. Ich persönlich finde die fertigen listen geschmacklich nicht so mein ding.
 
Wie machst Du es denn? Es nervt mich einfach immer die Listen zu aktualisieren? Alter HSV Kollege ;-) Wir gehen gerade schwierige Zeiten durch,
 
Ja, aber wie? Also machst Du dann immer nen Sendersuchlauf und verschiebst die Sender dann nochmal in der Liste?
 
Richtig. Nach den Sendersuchlauf ziehe ich die Liste mit dreamboxedit auf mein Rechner. Dann schiebe ich die Sender wonach die Liste wieder eingespielt wird. Hört sich nach viel Aufwand an, ist aber sehr einfach und vor allem schnell.
 
Zurück
Oben