Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Karte

ch2309

Newbie
Hallo würde von einem verwandten eine s.. sat Karte bekommen der Vertrag läuft bei ihm schon über 4 Jahre ist es mit so einer Karte noch möglich bzw wie sieht es aus mit ent paring der Karte

Mfg

Entpairing wird eher schwierig. Wenn die Karte bei ihm im Skyreci lief, wäre ich da auch eher nicht optimistisch

@ch2309
Lass dir die Karte zum Testen mal geben, so ist das Kaffeesatzleserei. Bei solch alten Karten wird man manchmal auch überrascht, mitunter auch positiv.

Hallo habe die Karte bekommen und alles eingerichtet jetzt habe ich aber kein Gerät gerade zum testen da aber das zeigt es mir an
Cardok
(40 entitlements)
heißt das das die Karte geht?

Bei einer aktuellen Oscam (ab Vers. 108xx etwa) wird der Payload in Reader Info mit angezeigt.
Ist (glaub ich) das Feld rechts neben ATR. Screenshot hab ich gerad nicht, da meine mit
dem ACL werkelt.
Wichtig: ein abonnierter Sender sollte gerade angefragt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne aktuelle OScam Version hast klick einfach auf die 40 Entitlements. Sonst auch gerne mal die Boardsuche benutzen.

@ch2309

Dein Version ist wohl nicht aktuell genug, das Feld fehlt.
Nimm das Bild wieder raus da die Serial sichtbar ist und schau mal ganz unten
welche Oscam version du hast.

Entweder die Oscam updaten oder mal neu starten und den Livelog des Starts bis zur
Senderabfrage mal im Spoiler posten!

Zuletzt bearbeitet:
Da muss noch eine 4 oder 5 stellige Zahl sein. Bei mir OSCam 1.20-unstable_svn Build r11289
Die 11289 ist die neueste Version

• OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r0 Compiler: armv7ve-openelec-linux-gnueabi
  • WebIf Style by
    das zeigt es mir an

Zurück
Oben